(1578740)      26. April 2024 Freitag. Moin. 

Jetzt sind die ersten Feriengäste wieder da.

Zwei Wellis aus Emden.

Und hier verlassen mich zwei Wellis.

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

beim 2. Besuch.

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

Und wieder einmal Möhrengrün.

.

Film nach Bildklick!!!

Hirse in Bild und Film...

.

Klick mich !!!

Auch das Knaulgras gab es wieder.

.

Film ab...

Der Wellifluestererfilm des Tages startet hier.

 

 

Spiel - Block Monsters 1010 ExtremeSpiel - Block Monsters 1010 Extreme
Ein kleiner Hinweis vorneweg - die nervige Werbung vor und während des Spiels musst du kurz abwarten bzw. wegklicken, da es leider keine Spiele für mobile Geräte ohne Werbung gibt. Aber jetzt zum Spiel!
Ein schönes Tetris-Spiel, bei dem du die am linken Spielfeldrand angebotenen Elemente so auf dem Spielfeld platzieren musst, dass sich ganze Reihen oder Spalten bilden. Wenn du ein Element drehen willst, bevor du es aufs Spielfeld setzt, dann klicke einfach drauf. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger.
Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

Ein Man geht in eine Bar und bestellt drei Whiskey.
Der Barmann fragt: "Warum gleich drei?"
Mann: Das ist Tradition. Ich und meine Brüder gehen jedes Wochenende aus und trinken zusammen. Und wenn wir uns nicht sehen können, trinken wir für die anderen mit. 
Nächstes Wochenende kommt der Mann noch einmal und bestellt aber nur 2 Drinks.
Verdutzt fragt der Barmann: "Warum hast du nur 2 Drinks bestellt? Hast du dich mit einem deiner Brüder verstritten?"
Da sagt der Mann: "Ach was! Nein! Ich habe mich nur entschieden mit dem Trinken aufzuhören."

 

Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd.

 

 

(1578503)      25. April 2024 Donnerstag und kleine Stammtischrundeam Abend.  Heute hatte ich lieben Besuch aus Jever.

Ute kommt mich in regelmäßigen Abständen immer

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

wieder einmal besuchen.

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

 

 

 

Ihre Ausbeute von Heute.

 

Zwei Wellis hatte Sie reserviert.

 

Vier sind es dann geworden.

 

Die Wellihütte in Jever bekommt

 

Nachwuchs.

Hier geht es wieder in Bild und Film

.

um das Möhrengrün.

Und hier geht es wieder in Bild und Film

.

um die Kolbenhirse.

.

Achtung Leute, aufgepasst. Hier zeige ich Euch einmal wie man das Problem mit einem neuen Welli löst, wenn er auf einmal nicht mehr auf die Hand möchte.

 

 

 

Spiel - Hawaiian SolitaireSpiel - Hawaiian Solitaire
Lege alle Karten aufsteigend von Ass bis König auf die Zielstöße. Lege die Karten auf dem Spielfeld in wechselnden Farben absteigend an. Du kannst offene Karten ungeachtet der Reihenfolge bewegen, solange die oberste Karte der Reihe einen um 1 niedrigeren Wert als die Zielkarte und eine andere Farbe hat.
Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

 
 

"Ich habe wahnsinnige Panik vor meiner Vergangenheit!"
"Wann hat das denn angefangen?"
"Da muss ich kurz überleg... - AAAAHHHHH!!"


Bis Morgen, Euer Wellifluesterer Gerd

 

Druckversion | Sitemap
Die Bilder und Filme und Textbeiträge unterliegen dem Copyright. Werden diese kopiert und weiter benutzt, bedarf dieses das Einverständnis des Betreibers.